Katzbacher AH mit Familien auf Kanutour

Mitte der Fußball-Sommerpause machten die Spieler der Katzbacher AH mit deren Familien eine Kanutour. Treffpunkt hierzu war am Mittag des vergangenen Sonntags der Campingplatz Aquahema in Blaibach. Nach der Einweisung und Ausrüstung ging es anschließend auf dem Regen mit den Kanus von Blaibach bis nach Chamerau. Für Speis und Trank war natürlich auch während der Fahrt bestens gesorgt. In Chamerau angekommen stärkte man sich beim Bäckerwirt, bis es dann schließlich wieder zurück zum Campingplatz ging, wo das Lager für die Übernachtung aufgeschlagen wurde. Bei Grillfleisch und Fassbier ließ man die Kanufahrt Revue passieren. Zur späteren Stunde versammelte man sich am Lagerfeuer, wo die Kinder voller Begeisterung Stockbrot backen konnten. Nach einer mehr oder weniger langen Nacht ging es am nächsten Morgen wieder zurück nach Katzbach. Für die gute Zusammenarbeit und dem reibungslosen Ablauf bedankten sich die Familien bei der Aquahema und beim Organisator Heiner Christian.