Auch in diesem Kindergartenjahr durften sich die Jungs und Mädels des Kinderhauses Loibling, das bereits seit einigen Jahren auch zertifizierter Bewegungskindergarten ist, auf den Besuch von Martina und Herbert Weiß, zuständig für das Projekt BAERchen, freuen.

Turnerinnen vertrauen bewährter Führung

Roswitha Semmelbauer wurde als Leiterin der Abteilung Turnen und Gesundheit beim FC Katzbach wiedergewählt.

Roswitha Semmelbauer führt wieder für die nächsten zwei Jahre die Abteilung Turnen und Gesundheit beim FC Katzbach. Bei der harmonisch verlaufenen Jahresversammlung wurde ihr und einem Großteil der Vorstandschaft erneut das Vertrauen ausgesprochen. Dem Bericht der Abteilungsleiterin war zu entnehmen, dass nicht nur etwas für Gesundheit getan worden war, sondern, dass die Turndamen aus dem gesellschaftlichen Leben in Katzbach nicht mehr wegzudenken sind.

FC Katzbach Turnerinnen in der Landeshauptstadt Graz

Auf Vorschlag und Initiative des 2. Hauptvorstandes Stefan Link verbrachten die Turnerinnen zwei interessante Tage in der Steiermark.

Voller Schmerz und Traurigkeit sind unsere Abteilungsmitglieder über den Tod unseres langjährigen Mitglieds Marion Wagner.
Viele von uns kannten Marion fast 40 Jahre lang. Sie war ein begeistertes Gründungsmitglied unserer Abteilung und die letzten 12 Jahre aktiv in der Vorstandschaft tätig. Auf sie war einfach immer verlass. Für all ihre vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten rund um die Abteilung sind wir ihr zum größten Dank verpflichtet.
Dafür bewunderten wir sie und werden Marion mit ihrer herzlichen Art alle sehr vermissen.